Gewinnspiel mit ichoc – Gewinne leckere Schokopakete

Gewinnspiel ichoc

Eigentlich war ich nie wirklich der Schokoladen-Fan – auch schon als Kind. Die Schokoladenweihnachtsmänner wurden vom Osterhasen im Schrank abgewechselt, der dann wiederum bis Weihnachten stehen blieb. Seit der Geburt ist das anders – jetzt kann ich scheinbar nicht genug von Schokolade kriegen. Umso mehr freute ich mich über die Mail von der veganen Schokolade ichoc mit der Info, dass ichoc einen Fotowettbewerb startet und unser aller Fotoabenteuer sucht. Anlass sind die zwei neuen Expedition Sorten „Sunny Almonds“ und „Jungle Bites“, die ich auch testen durfte. Zu gewinnen gibt es eine vegane Kreuzfahrt nach Norwegen! Und auch hier kannst du etwas leckeres gewinnen, nämlich eins von neun Schokopaketen von ichoc!

Ich durfte die beiden Sorten schon testen und konnte passend im Urlaub auf Expedition mit ihnen gehen – beispielsweise zu Wasserbüffeln und an den Ostseestrand:

ichoc gewinnspiel jungle bites

ichoc jungle bites bei Wasserbüffeln

Gewinnspiel ichoc

Ichoc Expedition Sunny Almond an der Ostsee

Mein Gewinnspiel mit ichoc

Und auch ich darf etwas verlosen: Hier auf dem Blog und auf instagram verlose ich neun leckere Schoko-Pakete von ichoc – natürlich mit den beiden neuen Sorten! Ein Schokipaket besteht jeweils aus zwei Tafeln a 80g und einer Tafel der neuen Expedition-Reihe.

Gewinnspiel mit ichoc - die neun schoki-Pakete

Gewinnspiel mit ichoc – die neun schoki-Pakete

Es gibt zwei Varianten, um zu teilzunehmen: 1. Hinterlasse hier unter diesem Beitrag einen Kommentar und verrate mir, welche deine Lieblingsschoko-Sorte ist. 2. Folge mir auf instagram und hinterlasse dort einen Kommentar. Wenn du dann noch ein oder zwei Freunde bei instagram taggst, wandern zwei Lose für dich in den Lostopf. Teilnahmeschluss ist der 18. Juni 2017 um 18 Uhr. Anschliessend werden die drei Gewinner per Zufall ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner müssen innerhalb 48 Stunden ihre Adressdaten zurückmelden, sonst wird neu ausgelost. Die drei Gewinnpakete können nur innerhalb Deutschlands verschickt werden. Du musst also eine Adresse in Deutschland angeben können und mindestens 18 Jahre alt sein. Keine Barauszahlung des Gewinns möglich. Keine Haftung für den Postversand. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und jetzt: Viel Glück! 🙂

 

 

8 Kommentare

  1. Liebe Regina, vielen Dank für die Idee und Deinen Blog! Unsere kleine Familie mag Sunny Almonds am liebsten. Vor allem seit dem unsere Tochter eine Kuhmilcheiweißallergie entwickelt hat und wir stetig auf der Suche nach neuen leckeren schokoladigen Alternativen sind.
    Herzlich, Luna

  2. Schokolaaaade! *-* Da muss ich natürlich dabei sein. Meine liebste Schokolade ist dunkle, am besten mit 75-85% Kakao. Auch sehr fein finde ich die Kombi mit Haselnuss oder Marzipan, mit Fleur de Sel, Zitrusschale oder auch man ein bisschen Keks 🙂
    Liebe Grüße
    Carla

  3. Vanessa

    Hallo 🙂 Welch tolles Gewinnspiel. Meine Lieblingsschoki ist Choco Cookie Schokolade von iChoc 🙂 Aber generell finde ich alle veganen Schokoladen eigentlich super! Viele Grüße, Vanessa

  4. Hallöchen
    also ich konnte ja noch nie genug von Schoki bekommen und verputzte auch mal den Schokohasen bzw -Nikolaus meiner Brüder, wenn die zu lange unangetastet blieben 😀
    Ich mag zwar eigentlich fast jede Schoki, aber zu meinen Favoriten gehören wohl allgemein Zartbitter und die Super Nut von iChoc. Deswegen bin ich schon sehr gespannt auf die neuen Sorten, die auf jeden Fall probiert werden müssen – ob nun gewonnen oder nicht 😉

    LG

  5. Wow das klingt ja super. Schokolade kann man nicht genug essen… Ich mag es ja sehr klassisch… Zartbitter… Manchmal mit Keks drin 🙂

Schreibe einen Kommentar